STUART GOODMAN - The Edutainer

Stuart Goodman ist Speaker, Trainer und Coach und als Redner eine Naturgewalt. Er stammt aus Manchester im Norden von England und befasst sich seit zwei Jahrzehnten professionell mit Lernen, Leben und Lachen. Nach seine Wanderjahren in Israel, Deutschland, Spanien und 3 Jahren Weltreisen auf einem Kreuzfahrtschiff landete Stuart in der Schweiz. Unternehmen fast aller Branchen und Grössenordnungen setzen auf Stuart Goodman.

 

Edutainment & Infotainment

Stuart hat bereits mit über 50‘000 Menschen zusammen gearbeitet aus allen Lebensbereichen. Seine Teilnehmer sind 4 bis 96 Jahre alt. Seine Vorträge und Seminare sind geprägt von Humor, Begeisterung, Energie und Freude am Vermitteln von Wissen. Sein Enthusiasmus überträgt er auf seine Seminarteilnehmer /innen

 

Goodman Creative Learning GmbH

Er ist Gründer und Leiter von Goodman Creative Learning - ein Lernzentrum für erfolgreiches Lernen und Leben mit Spass und Freude in Schaffhausen. Seine Erfahrungen und sein Wissen sammelte er aus der Erwachsenenbildung, Sprachvermittlung und Kinderpädagogik. Zudem beherrscht er Sprachen wie Englisch, Hebräisch, Deutsch, etwas Französisch und Spanisch – fast alles mit dem gleichen Akzent! ;-)

 

Beruf: Speaker / Trainer / Coach

Grundausbildung: Koch / Konditor (Bolton Technical College, Lancashire, England)

Ausbildung: Erwachsenenbildung, Sport und Sprachen, Kinderpädagogik

Gesichtlesen: Carl Huter, Rachel Aeschbach (BL)

Lachyoga: Lachyoga Trainer (Dr. Madan Kataria), Indien

Coaching: Ressourcing Academy (Seeengen), Coaching (Anthony Robbins), NLP Institut (Zürich), Autogenes Training, Teatro Dimitri (Tessin )

Sprachen: Englisch, Hebräisch, Deutsch, etwas Französisch und Spanisch – fast alles mit dem gleichen Akzent! ;-)

Vortragsstil: Geprägt von Humor, Begeisterung, Energie und Freude am Vermitteln von Wissen.

Hobbies: Karate, Tauchen, Snowboarding